Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Uganda   27 Wochen

3 Wochen Uganda Mitte/Ende 2019


Silke79 vor 8 Monaten

Nach Tansania, Botswana und Simbabwe möchte ich 2019 (Mitte/ Ende) für 3 Wochen in Uganda reisen und suche dafür einen Reisepartner/in. Ich möchte die Reise gerne über einen Reiseveranstalter buchen, aber selbst zusammengestellt, keine Gruppenreise. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Alternativ wäre auch eine Reise per Mietwagen ok. Was die Route angeht bin ich noch offen, aber Rwenzori (2-3 Tage wandern, normales Fitness Level) und Besuch der Gorillas und Schimpansen sollten dabei sein :-) Mich interessieren Natur, Tiere und die Menschen, die dort leben. Gerne besuche ich z. B. auch mal einen einheimischen Markt. Ich bin sehr aktiv, und möchte möglichst viel vom Land sehen. Um noch einen günstigen Flug zu bekommen, und Auswahl bei den Unterkünften zu haben, möchte ich zeitnah (also am besten bis März) buchen. Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße, Silke

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!