Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
31 Monate

31. Januar 2011 Neuseeland Christchurch mit Campervan

31.01.2011 → 18.06.2013

quicksilver7777

moin moin, ich starte am 31.Januar mit meinem backpack auf Weltreise. Erste Stationen Neuseeland Christchurch wollte dann fiji und co besuchen. Für Neuseeland und Australien habe ich nen work & travel visum und möchte hier und da bisl arbeiten. In Neuseeland werde ich mir auf jeden Fall einen campervan kaufen um durchs Land zu düsen. Couchsurfing steht ebenfalls auf meinem Programm. Nächste stops sind Australien, dann komplett Asien --> Indonesien, Vietnam, Malaysia, Thailand, Sri Lanka, Laos, Cambodscha, Phillipienen, Tibet, China, Hong Kong,dann gehts nach Afrika Südafrika, Namibia. Ich hätte auf jeden Fall auch noch Lust auf Südamerika falls ich noch Kohle hab :-). Kurz nen paar Zeilen zu mir, bin 28 habe gerade meinen job gekündigt. Würde mich selbst als nen offenen manchmal leicht verpeilten Zeitgenossen beschreiben :-). 2010 war ich 4 wochen mit dem backpack in asien unterwegs und es war einfach nur geil ! Kochen, Bierchen Vino, surfen, snowboarden, tennis, paaaarty und vorallem meine hängematte gehören zu mir wie der dom nach kölle :-) so wer nu gerade arbeitslos ist, gerade seinen job gekündigt hat oder einfach nen paar monate reisen und ne gute zeit haben will kann sich melden in diesem sinne... cheers, daniel

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, sind deine Pläne mit der Südsee noch aktuell bzw. hast du schon was festes gebucht? Ich möchte Ende März bis Anfang April nach Cook Islands fliegen! Suche noch jemanden der mitkommt, interesse? Viele Grüße aus Neuseeland
ericz
vor etwa 8 Jahren