Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   18 Wochen

4 Monate SüdOstAsien - wer ist dabei ?


Soon vor mehr als 8 Jahren

Da meine bessere Hälfte arbeiten muss, Suche ich hier eine Begleitung für meinen ersten längeren Trip. Als Ziel habe ich SüdOstAsien im Auge. Würde gern stressfrei rumreisen und mal 4 Monate die Welt vergessen. Die genauen Daten stehen noch nicht fest, aber ich gehe zur Zeit von September als Start aus. Mein Fokus liegt aus Entspannung, neue Leute treffen, Abenteuer und versuchen den Massen aus dem weg zu gehen. Habe nicht vor eine strenge Tour zu machen. Wenn es nett ist kann man auch mal was länger wo bleiben. P.s. Bin 29, n Kerlvund mag offene Leute gern mit ner grossen Klappe.

Reiseziele

1 Kommentar

luchs72
Hallo,ich fliege am 13.10.von Paris nach Kuala Lumpur,von dort geht es dann Richtung Norden(Thailand,evtl Myanmar,Laos,Cambodia,...) Ich war letztes Jahr schon für 5 Monate in SOA(Thailand,Malaysia,Laos und Indonesien),habe damals meine Reisepartner immer durch zZufall unterwegs aufgegabelt . Mal sehen,was diesmal so passiert...man könnte sich auch irgendwo unterwegs treffen . LG,Sintram