Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   2 Monate

4 Wochen Jakobsweg- suche sympathische, reiselustige Begleitung


Luisa168 vor mehr als 6 Jahren

Hallo liebe Leute, ich (21) bin auf der Suche nach einer Begleitung für den Jakobsweg, den ich diesen Sommer während meiner Semesterferien gerne laufen möchte- im Moment ist der Plan in Saint-Jean-Pied-de-Port loszulaufen und die 800km bis nach Santiago de Compostela in ungefähr 30 Tagen zurückzulegen.. bisher habe ich noch keine Pilgererfahrung, möchte mich aber gerne dieser Herausforderung stellen:) Zeitlich bin ich noch flexibel und habe von Mitte Juli bis Mitte September Zeit. Ich bin ziemlich unkompliziert, meistens gut gelaunt, auch mal für Blödsinn zu haben und hochmotiviert für den Jakobsweg:)) Wenn ihr Lust habt mich zu begleiten meldet euch doch einfach oder falls ihr schon in einer Gruppe wandert, der ich mich vielleicht anschließen könnte, würde ich mich riesig freuen!! Liebe Grüße Luisa

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Ellie_94
Hi Luisa! Ich habe von Juni bis September Zeit und würde in diesem Zeitraum gerne auch den Jackobsweg laufen! Ich bin 21 Jahre, habe 2014 Abi gemacht und war danach 18 Monate als Au Pair in Kalifornien. Ich war dort viel wandern, habe also Erfahrung diesbezüglich. ich bin seit kurzem wieder zurück in Dtl und es zieht mich schon wieder raus!H Zumindest noch einmal bevor ich im Oktober anfange zu studieren. Melde dich doch einfach, wenn du noch niemanden gefunden hast Grüße Ellie