Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

4 Wochen Meer Sommer im September 2018 / In Sardinien oder wo auch immer im Süden

30.08. → 27.09.2018

Pittiplautsch

Ich suche eine Reisepartnerin für nen 3-4 wöchigen Womo-Trip in den Süden. Erste Idee Sardinien, da ich dort schon mehrfach war und noch einige Sachen offen sind. Wenn Du ne andere Idee hast, nur raus damit, ich bin für alles offen. Alles kann nix muss. Zeitraum 01.09.18 – 27.09.18 Genug Ideen habe ich an Bord. Für die sportlichen Sachen habe ich mein Kanu, ne Schnorchelausrüstung, ein StandUp und meinen Drahtesel dabei. Klettersteigausrüstung und Seil sind auch vorhanden. Ich will Land und Leute sehn oder auch nur einfach am Strand faulenzen. Ich lass mich gerne treiben, schauen wir mal. Ansonsten ist alles vorhanden und das Wohnmobil mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man braucht. (Dusche/WC/Küche/TV etc.) Es wurde von mir in den letzten 3 Jahren liebevoll eingerichtet und umgebaut, da es sich um mein Alltagsfahrzeug handelt. Nun zu Dir und Mir. Ich suche niemanden, mit dem ich jeden Tag auf den Putz haun muss. Ich mag keine Selbstdarsteller und bin auch sonst sehr entspannt. Ich suche ein weltoffene s Mädel/Frau die kontaktfreudig und aufgeschlossen ist. Alles in Allem suche ich einen lebenslustigen Menschen, der genau wie ich, Freude am Reisen und Entdecken hat. Wenn Ihr wissen wollt, wie ich letztes Jahr unterwegs war, was euch erwartet und wie das MoMo ausschaut, seht euch meinen Reiseblog von 2017 an. www.wetter-frosch.com Lust ein bisschen die Welt zu erkunden und auch einfach mal dort zu übernachten, wo nicht jeder hinkommt, dann lass von dir hören?! Ich bin per Mail oder Whats App (0172/7910796) erreichbar. LG Pitt ;-)

Art des Trips
0 Kommentare