Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Wochen

4 Wochen Trip nach Indonesien ca. zwischen April-Juni 2019

01.03. → 31.07.2019

Marco

Hallo Leute, bin der Marco, 29 aus Bayern und habe vor mein nächstes Abenteuer in Südost-Asien zu erleben. Wollte eigentlich schon letztes Jahr nach Indonesien und bin dann aber in Sri Lanka gelandet. Ich habe noch keine genauen Pläne, aber möchte die 30 Tage Visum voll ausnutzen und einen kleinen Teil von Indonesien mit dem Rucksack bereisen. Könnte mir aktuell die Insel Sulawesi sehr gut vorstellen. Dabei möchte ich vor allem an einem der vielen Taucherparadiese für ein paar Tage halt machen und die Unterwasserwelt genau erkunden (bin AOW-Diver). Habe schon einige längere Reisen als einfacher Backpacker hinter mir. 2015 war ich für 8 Monate unterwegs (davon ca. 4 Monate in Singapur, Malaysia, Philippinen, Vietnam, Kambodscha und Thailand), 2017 erneut für 4 Wochen auf den Philippinen und letztes Jahr auf Sri Lanka. Bin allgemein eher Low-Budget unterwegs, wobei ich mir aber hin und wieder auch etwas gönne. Aber generell trifft man auf diese Art viele interessante Leute und lernt die Leute und Kultur sehr gut kennen. Da reisen in Asien mit mehreren Leuten mehr Spaß macht, hoffe ich, dass ich hier wieder einen oder mehrere Reisepartner finden kann. Meldet euch bei Interesse. Gruß Marco P.s.: Falls jemand in dem Zeitraum eine ähnliche Reise zu einem anderen Ziel vor hat, bin ich dafür auch offen. Vor allem Indien würde mich auch reizen.

Art des Trips
0 Kommentare