Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Tage

6 Wochen Südostasien - Oktober/November 2011 von Bangkok bis Singapure

17.10. → 03.12.2011

Aniela

Hallo mein Name ist Aniela, ich bin 21 Jahre alt und absolut reisebegeistert. Ich plane eine Weltreise ab Oktober diesen Jahres. Gestartet wird in Bangkok und dann wird Südostasien unsicher gemacht! Ich suche eine lustige, coole und abenteuerfreudige Reisebegleitung, möglichst in meinem Alter. Geplant ist eine 6-wöchige Reise von Bangkok durch Thailand und Malaysia bis nach Singapur. Ab Dezember 2011 fliege ich dann nach Australien und werde dort mit meinem Freund weiterreisen. Ich möchte am liebsten alles in Asien erleben: Das Land, die Menschen und die asiatische Kultur kennenlernen. Ich möchte in die Sitten und Gebräuche, ebenso wie in das asiatische Berufsleben eintauschen. Dabei bin ich für alles zu haben: Abenteuerurlaub mit Rucksack und Zelt oder jobben in den asiatischen Metropolen. Auf Berge klettern, an weißen Stränden liegen und den Dschungel durchqueren. Das Nachtleben in Singapure rocken und asiatische Köstlichkeiten probieren. Falls euch so eine Reise zusagt, meldet euch einfach! Ich würde mich sehr freuen eine sympathische Reisebegleitung für meine Zeit in Südostasien zu finden. Eure Aniela Anfang März 2011: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich meinen Flug bereits gebucht. Meine Weltreise starte ab dem 17. Oktober Richtung Thailand. Ich freue mich jetzt schon total auf die vielen neuen Eindrücke und ein Praktikum in Bangkok. Ab dem 01. November werde ich dann wohl an der Ostküste bis nach Singapur reisen. Für diese Strecke habe ich mir 4 Wochen eingeplant. Wenn jemand Lust hat...wie gesagt, einfach melden. Ich freue mich auf ein spannendes Abenteuer! Eure Aniela

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Aniela !! Ich habe genau das gleiche vor wie du ! Also wirklich ganz genau das gleiche :) Möchte auch erst nach Bangkok fliegen , dann circa 1,5 monate in Richtung Süden reisen bis nach Singapur und von dort dann nach Australien. Suche auch noch eine nette Reisebegleiterin mit der man viel Spaß haben und was erleben kann! Finde es besser wenn man zu zweit unterwegs ist.. ich glaube da fühlt man sich einfach gleich viel sicherer. Am Jahresende also so ca. Weihnachten/Silvester würde mich dann vlt auch mein Freund für 3-4 wochen entweder noch in Asien oder schon in Australien besuchen und auch ein bisschen mitreisen, dann muss er leider wieder heim und arbeiten :( Deswegen würde ich mich riesig freuen wenn ich zumindestens für den Anfang eine nette Begleitung hätte. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden, dann können wir über mehr Details reden ! Liebste Grüße, Julia
juleys
vor mehr als 7 Jahren