Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

9. - 23. Dez 2011: Australien: Adelaide / Melbourne / Tasmanien / Sydney

09. → 23. Dez 2011

_Kerstin_

Hallo :) Ich lande am 9.12.2011 in Melbourne (komme an dem Tag aus Delhi) und würde gerne bis zum 23.12. mit jemanden durch den Süden Australiens reisen... Richtung Adelaide... viell. auch Tasmanien...etc... Ab Weihnachten dann müsste ich in Sydney sein, denn da kommt meine family. Ich bin in der Planung recht flexibel und würde mich riesig über eine ehrliche und unkomplizierte Person freuen, die mit mir gemeinsam tourt. Ich bin 28 Jahre, arbeite in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Kultur, bin zuverlässig, humorvoll, unkompliziert, offen und liebe es, zu reisen. Ich finde es wahnsinnig interessant abseits der Touristenpfade Land und Leute kennenzulernen, schaue mir aber auch gerne Sehenswürdigkeiten an oder lasse die Seele am Strand baumeln. Und klar, ich feier auch gerne! Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach zurück! Ich freu' mich drüber! Viele Grüße Kerstin

Art des Trips
5 Kommentare
Hallo Kerstin, ich möchte ab Oktober/Nov 2011 auch gerne ins Ausland, Südostasien, AUstralien und Neuseeland wären meine Favoriten. Ich bin 30 Jahre und bisher ziemlich flexibel was die Reisepalung angeht. Bisher war ich mit dem Rucksack nur in Thailand, aber seitdem möchte ich nicht mehr anders reisen. Ich habe vor meine Stelle zu kündigen um auch von der Reisedauer erstmal flexibler zu sein... Ich freue mich auf ANtworten, lg, Simone
simonesonne
vor fast 8 Jahren
Hallo kerstin, eine rundreise durch kambodscha,laos und vietnam steht bei mir dieses jahr seeehr hoch im kurs. suche auch nette und umkomplizierte leute für diesen trip :) zeit hätte ich von ende oktober bis mitte dezember und das ganze soll low budget sein und 3-4 wochen dauern. sind deine pläne noch konkret? liebe ostergrüsse aus münchen björn
stumpilumpi
vor fast 8 Jahren
Hallo Kerstin und alle anderen Reisebegeisterten, ich (24) werde mir diesen Sommer einen lagersehnten Traum erfüllen und nach Beendigung meines Studiums etwas in der Welt umher reisen. Meine Reise führt mich auch nach Südostasien. Außer der Eckdaten Ankunft 22.11.2011 in Singapur und Abflug 26.01.2011 von Bangkok ist die Route noch nicht fest geplant. Ich würde sehr gern Thailand, Laos, Malaysia und Kambodscha mit dem Rucksack auf eigene Faust erkunden. Das sind nur mögliche Stationen. Für die Rundreise suche ich noch nette Reisebegleiter. Ich bin relativ unerfahren und würde es einfach schön finden die Erfahrungen mit jemandem teilen zu können. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Liebe Grüße, Dini.
dini86
vor fast 8 Jahren
Hallo Kerstin, das klingt ja voll interessant, was du da vorhast... ach, wie sehne ich mich zurück zu den Zeiten als ich auch einfach drei Monate reisen konnte. Nun muss ich mich mit kürzeren Dauern zufrieden geben, aber was soll´s. Also ich habe Zeit und Lust ab Mitte November 2011 für vier Wochen die Welt zu erkunden. Hast du Lust ein Stück deiner Reise gemeinsam zu machen? Ich bin reiseerfahren (backpackermässig) und liebe es Land und Leute kennenzulernen und zu schauen, was es sonst noch alles auf der Welt gibt... Ich bin 36 Jahre, bin Produktmanagerin in einem Erwachsenbildungsinstitut udn ahbe mit AUs- und Weiterbildugn zu tun. Lebe in Linz, Österreich und bin seit Geburt vom Reisegen infiziert... Mich interessiert Indien, die Gegend um Delhi, das war ich nämlich noch nie. Da wäre so ein drei bzw. vier Wochentripp ein Hit, ich habe mich schon ein wenig damit beschäftigt. Ich kann dir gerne mal ein wenig schreiben, falls du Interesse hast. Was ich schon kenne und toll finde ist Laos, Malaysien und auch Indonesien.... Mir ist wichtig, dass man sich vorher mit den Interessen abstimmt, sodass man in etwa weiss auf was man sich einlässt, denn ich finde zu zweit zu reisen ist einfach besser als alleine. Ich freue mich bald von dir zuhören. Bis dann Silke
Seestern
vor fast 8 Jahren
Hallo Magdalena, Danke für deine Nachricht :) Wann weißt du denn, ob dein FsJ stattfindet? Im Grunde ist das mit dem Alter kein Problem, mir ist es wichtig, dass man sich versteht - und das kann man ja vorher herausfinden ;) Liebe Grüße Kerstin
_Kerstin_
vor fast 8 Jahren