Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
51 Wochen

ab 2011 einfach mal raus

02.01. → 31.12.2011

jessiblue

hallöchen, ich bin ein, momentan, vom leben gebeuteltes menschenkind. da im moment in meinem leben sehr viel schief gegangen ist bzw. es sich in andere bahnen entwickelt hat als erträumt, habe ich jetzt beschlossen meinen lang gehegten traum jetzt in die tat um zu setzen. ich habe das gefühl jetzt ist der absolut richtige zeitpunkt. ich würde gern ab anfang 2010 eine "weltreise" starten, d.h. ich habe im moment eigentlich überhaupt keinen plan wohin, wie lang o.ä. ich weiß nur ich will hinaus in die welt und am liebsten low budget mäßig. von daher wäre mir jemand mit erfahrung sehr recht. ich habe zwar schon einige länder bereist, aber dies war dann doch mehr durchstrucktuiert durch den hr. tui. ich würde mich als unkompliziert und verlässlich bezeichnen, mit manchmal einem hang zum alles organisiert wissen (dies würde ich gern während dieser reise ablegen), aber auf jeden fall ein mensch zum pferde stehlen.auf jeden fall habe ich richtig lust aus alten mustern auszubrechen und viele neue erfahrungen zu machen und eindrücke zu sammeln. ich schaue mir gern städte oder sehenswürdigkeiten an, genauso gern hänge ich am strand herum und suche muscheln oder irgendwelche partys. wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt und lust und zeit hätte würde ich mich über kontakt sehr freuen, bis dahin in alter frische jessi

Art des Trips
3 Kommentare
Hey, deine Anzeige hört sich ja fast so an wie meine ;-) Auf jedenfall hat sie mich zu 100% angesprochen da ich mich im Moment fast genauso fühle wie du. ICh möchte einfach raus hier. So schnell wie möglich meinem Leben in gewohnter umgebung entfliehen. 1 Jahr die Welt bereisen, Seele baummeln lassen neue Eindrücke Eigenschaft aufnehmen wahrnehmen. Einfach mal in den Tag, die Woche herein leben. Nichts planen. Genau wie du bin ich schon sehr viel unterwegs gewesen jedoch auch alles durch Herrn Tui durchgeplant. Ich arbeite 100% in einer Klinik als Krankenschwester. Solangsam fühle ich mich auch schon ganz krank und ausgelaugt. Deshalb.... ....will auch einfach nur weg... auftanken. DA ich ein kleiner Schisser bin und sicher solch eine Reise nie alleine beginnen werde hoffe ich hier bei joinmytrip den richtigen Reisepartner zu finden. Ich habe im moment noch eine 3 monatige kündigungsfrist und d anach könnte es los gehen. Die lonley Planet lektüre ist auch schon gelesen:-) Es fehlt mir nur noch an 1-2 lustigen netten zum pferdestehlende Mitreisende. Wenn du dir mal meine Anzeige durchliest kannst du ja schauen ob es evtl passen würde und du dich melden möchtest. ICh werde auf jedenfall auch low budget Reisen wollen. Sowie Roland oben schon geschrieben hatte würde ich mir evtl in Honduras ein Soziales Projekt suchen wo ich mal anpacken könnte. Denn 1. habe ich dort Verwandtschaft die dorthin ausgewandert ist und 2. mein Partenkind über Worldvision dort lebt. Also würdm ich freuen was von dir zu hören. PS: Ich bin 25 und komme eigentlich aus Deutschland. Lebe aber seit fast 5 Jahren in der Schweiz. In Chur ( fals dir das was sagt ) Liebe Grüsse Iri
Irina85
vor mehr als 8 Jahren
aus der nähe von karlsruhe
jessiblue
vor mehr als 8 Jahren
Wo kommst du denn her? LG Frank
nicestranger
vor mehr als 8 Jahren