Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Myanmar (Burma)   1 Monat

Ab in die Ferne // Februar 2019


Meike vor 9 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gerne Anfang nächsten Jahres wieder für 2-3 Wochen in die Ferne und suche eine Reisepartnerin. An Zielen reizt mich die asiatische Richtung (Malaysia, Philippinen, Laos, ... ) oder Kuba, Costa Rica etc. :) Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs sprich Hostels und so weiter (: Aber ab und an muss man sich auch was gönnen ;) Ich möchte viiiiel sehen - Land, Natur, Kultur, Leute - und zwischendurch vll mal einen Strandtag (Reicht dann aber auch :D). Ich bin 23, relativ einfach im Umgang, offen und locker - im Großen und Ganzen sehr umgänglich :D Meldet euch einfach (: LG Meike

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

caro_195
Hallo Meike, nächstes Jahr zwischen Ende Februar und April wollte ich für 2-3 Woche eine Backpack-Reise durch Vietnam und eventuell Laos machen. Malaysia, Indonesien etc würden mich aber auch interessieren. Vor allem Interessiert mich die Kultur, die Natur und die Menschen selbst. Mir wären auch Hostels lieber als irgendwelche Hotels oder Apartments. So trifft man viele Leute, kann sich austauschen und eventuell zusammen Auslüge machen. Jetzt zu mir :) Ich bin Caro und 23 Jahre alt. Mich kann man für vieles begeistern, bin offen für neues und für fast jeden Spaß zu haben. :) Würde mich freuen, wenn es vielleicht klappt. Grüße, Caro
Linda90
Hallo Meike, ich bin Linda, 28 Jahre alt und hab auch vor im Frühjahr für drei Wochen nach Südostasien zu reisen. Vietnam, Laos und/oder Kambodscha habe ich mir vorgestellt... Mein Plan war es eigentlich mit meiner Schwester nach Sri Lanka zu fliegen. Sie hat sich jetzt aber das Kreuzband gerissen und muss operiert werden, deswegen müssen wir das ganze verschieben. Ich will aber unbedingt jetzt schon weit weg fliegen und habe mit Join my trip bisher super Erfahrungen gemacht. Vor zwei Jahren war ich in Neuseeland, Australien und Indonesien und hab meine Reisepartnerin auch hierüber kennen gelernt und es war echt super. Meine Vorstellungen von der Reise klingen echt ähnlich wie deine. Ich würde auch eher Low Budget reisen, gerne in Hostels oder relativ preiswerten Air BnB’s übernachten, einen groben Plan für die Route haben, aber auch viel spontan entscheiden. Ich will auf jeden Fall viel von Land, Leuten und Kultur sehen und irgendwo gerne etwas Surfen gehen. Zeitlich wäre es bei mir am besten im März, Ende Februar ginge aber evtl. auch schon. Bist du noch auf der Suche nach jemandem? Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße, Linda