Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   11 Wochen

Ab in die Sonne ! Zw. Jan und März 2019


Rotzlöffel vor 9 Monaten

Hallo liebe Reiselustigen! ich würde gerne irgendwann Anfang nächsten Jahres (so zwischen Mitte Januar und Ende März ungefähr) gerne dem deutschen Winterschmuddelwetter entfliehen und mit meinem Rucksack in bisher unbekannte (aber warme) Gefilde aufbrechen. Reisedauer so um die 3 Wochen, die genauen Daten sind noch flexibel. Bisher war ich meist alleine unterwegs (in meinem Bekanntenkreis ist eher Pärchen- oder Cluburlaub AI angesagt), aber irgendwie ist alleine auch doof. Ich suche also gleichgesinnte, unternehmungslustige Leute die Lust haben gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Reiseziel ist noch offen, warm und sonnig sollte es sein, ansonsten eigentlich egal. Asien kenne ich schon ganz gut, in Mittel-und Südamerika war ich auch schon unterwegs. Sri Lanka würde mich interessieren, Ecuador war ich auch noch nicht, Teile der Philippinen...evtl. auch irgendwo nach Afrika. Vorschläge sind willkommen! :) Ich bin eher der aktive Typ, erkunde die Gegend gerne zu Fuss, Fahrrad oder Moped, gehe Wandern, etc. Hab aber auch kein Problem damit einen Tag am Strand zu chillen und einfach nur zu Faulenzen. Schlafen in einfachen Unterkünften, Hostels, B&B, Pensionen. Fortbewegung mit Bus und Bahn oder was es halt so gibt...Mietwagen ist aber auch eine Option. Kommt halt aufs Land an. Ich plane eigentlich nie groß vorab, lieber einfach irgendwo hin fliegen und sich treiben lassen. Pläne ändern sich eh ständig. :) Also, wer sucht ebenfalls noch einen Travelbuddy und hat die zündende Idee wo es hingehen soll? Liebe Grüße, Chris

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Martin
Hallo Chris Liest sich sehr so wie meine Vorstellung!! :) Ich wollte zwischen 13.1 und 17.2 für ungefähr 3 Wochen reisen. Wohin bin ich flexibel aber wollte vor allem was sehen und erleben ;) Mischung aus gutem Wetter, Abenteuer, Kultur und Natur. Hatte jetzt Kambodscha oder Myanmar ins Auge gefasst aber lediglich weil die Länder das bieten und man zur Not auch allein reisen könnte. Über Sri Lanka hatte ich auch schon nachgedacht. Wäre aber prinzipiell für fast alles andere auch offen! Würde mich freuen von dir zu hören! Lg Martin