Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   9 Wochen

Ab Juni nach Südostasien


Carina vor 8 Monaten

Hallo, wer möchte mit nach Südostasien? ab Ende Juni würde ich von Frankfurt nach Malaysia, Singapur, Indonesien/Bali und Thailand starten. Die meiste Zeit möchte ich in Indonesien und Thailand verbringen um möglichst viel zu sehen. Dabei stelle ich mir eine Mischung aus Strand, Kultur, Abenteuer und die ein oder andere Party vor und so weit wie möglich Low-Budget. In Thailand möchte ich vor allem in den Norden zum Elefanten-Camp und dann runter zu den Inseln. In den anderen Ländern hab ich noch keine konkreten Pläne, dass könnten wir dann gemeinsam planen. Insgesamt werde ich 2 Monate unterwegs sein, deshalb wäre es für mich denkbar wenn du (weiblich) nur ein Teil der Reise mitmachen kannst/willst. Wenn du die gleichen Pläne hast oder dir vorstellen könntest die Reise gemeinsam mit mir zu machen, dann melde dich bitte :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Katja
Hey Carina! Ich heise katja bin 20 und würde auh gern im sommer nach soa :) low budget und rucksack! Melde dich doch einfach mal bei mir :)
Katja
Hey carina! Ich würde auch gerne nach soa reisen und auch low budget mit rucksack unterwegs sein wollen :) ich würde am liebsten schon im mainoder Juni spätestens los. Melde dich doch gern nochmal bei mir :) lg kataj