Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Cambodia   162 Wochen

ab Mitte Dez o. Januar Thailand Myanmar Kambodscha 4-5 Wochen


Attila72 vor 8 Monaten

Hallo Ich suche eine Reisebegleitung die lust has spontan zu Reisen Thailand Myanmar Kambodscha und wieder zurück nach Thailand (Phangan) Ich würde gerne eine Reise so beginnen das wir zuerst mal von Bangkok aus Starten Richtung Myanmar....Unterkünfte sollten einfach und sauber sein...auch je nach dem was gefällt.....Myanmar geht's mir sehr darum die Kultstäten zu besuchen …...also auch das Meer sollte nicht fehlen:-) dann würde ich gerne nach Kambodsch Angkor Wat sehen....etc...Mekong mit dem Schiff etc.... zuletzt habe ich geplant wieder nach Thailand Phangan meine Freunde dort besuchen. dann wieder nachhause Pro Land ca 1 Woche oder so ungefähr.....es benötigt verschiedene inlandflüge in Myanmar und auch wahrscheinlich in Kambodscha je nach dem was wie kommt....so habe ich mir das gedacht...Visum sollten in allen länder kein Problem sein zu bekommen. Das Reise Ziel ist mal Bangkok und von da aus würde ich gerne das Land bereisen Thailand...Interesse liegt an der Kultur Yoga Meditation und alles was es sonst noch gibt..Gerne würde ich nach Myanmar Bagan etc...Kambodscha Angkor wat wäre super und dann wieder nach Bangkok Samui und dann auf die Insel Phangan wo ich ausruhen will und paar freunde dort habe wo auch Yoga Meditation etc..machen. Also Kurz gesagt Thailand Myanmar Kambodscha wäre mal das Ziel...Zeit ca 4-5 Wochen je nach dem wann die Reise beginnt. Einfache Unterkunft oder was auch immer uns erwartet es kann alles sein :-) kein Party Urlaub.....ein normales Fest mal ist nichts einzuwenden doch sollte es die Kultur das sehen und ein neues kennen lernen von den Ländern...

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!