Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Ab nach Neuseeland!

01.08.2011 → 01.08.2012

Kieran

Hey Leute, ich werde im Sommer 2011 mein Abi machen und möchte danach richtig gerne etwas von Neuseeland sehen! Ich hatte mir überlegt mit einer Organisation hinzureisen und dann 6 bis 12 Monate da zu bleiben. Work and Travel wäre da natürlich nicht schlecht;) Wenn ihr etwas ähnliches vor habt könnt ihr gerne schreiben. Ich denke die ganze Sache wird etwas einfacher, wenn man sich schon im voraus mit anderen austauschen kann. Das ist wie gesagt mein Plan, konkretes weiß ich allerdings noch nicht. Ich freu mich von euch zu hören!

Art des Trips
1 Kommentare
Hey :) ich fliege ohne Organisation nach Christchurch und starte dort mein Work & Travel - Jahr.. Hast du denn mittlerweile schon genauere Pläne?
LucyInTheSky
vor fast 8 Jahren