Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   51 Wochen

Ab nach NEUSEELAND...ab November 2010


michad. vor fast 9 Jahren

Endlich erfüllt sich mein Traum und ich reise nach Neuseeland!! Am 17.11. gehts ab Deutschland los und ich möchte gern das Visum für ein Jahr ausreizen und so viel wie möglich von Land und Leute kennenlernen. Da die Reisekasse nicht allzu lange reichen wird, will ich nebenbei arbeiten (für alles offen) und mir paar Groschen dazu verdienen! Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre, habe bis vor einer Woche im Veranstaltung-Marketingbereich meiner Heimatstadt gearbeitet und wollte nun endlich die Chance nutzen, eine längere Zeit in Neuseeland zu leben und das Land zu erkunden! Bin sportlich, outdoorfreudig, geniesse den Lifestyle einer Stadt genauso wie die Ruhe in den Bergen und am Meer! Möchte unbedingt Wellenreiten!!! Also, ich würde mich über ein paar Antworten freuen! Micha

Reiseziele

2 Kommentare

Carmickl
Hallo ich hab auch noch ein paar Wochen Urlaub zu verbummeln und bin auf Neuseeland gestossen. Bei mir wäre das Mitte November bis Mitte Dezember- eben von Christchurch gen Auckland und wollt evlt Fidschi aufm Rückweg noch dranhängen... kannst dich ja gern mal melden, bin soweit für alles zu haben- also campen, hostel, zelten, Sport, Strand, Musik, Ausgehen... bin 30 Jahre alt (fühl mich aber noch lange nicht so alt;-) und freu mich auf ein neues Land und Natur.Gruss Carmen
kevin heldt
hey Micha, hab gesehen das du ab November in Neuseeland bist. Ich bin ungefähr einen Tag vor dir da, würde also zeitlich optimal passen. Wie willst du denn reisen (Mietwagen; Mitfahrgelegnheit, trampen...)? Würde mich freuen, wenn du zurück schreibst