Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   23 Wochen

ab September Fidschi, Neuseeland und Bali! Wer ist dabei?


Aloha*Nina vor mehr als 8 Jahren

Hallo liebe Leut! Ich bin 26 Jahre alt und nun ist es mal an der Zeit den Alltag Alltag sein zu lassen und mal 6 Monate zu reisen. Nach ein paar Tagen San Fransisco Anfang Juli gehts erstmal nach Hawaii um einen Sprachlurs zu machen. Vielleicht Lust auf ein Käffchen in San Fransisco? Auf Hawaii werde ich in einer Gastfamilie leben. Vielleicht könnte man sich ja für einen Wochenendtrip/Inselhopping treffen?! Anschließend ist Fidschi, ca. 2,5 Monate Neuseeland und Bali geplant. Da es meine erste große Reise sein wird, wäre es doch klasse, hier ein paar nette Leute zum mitreisen zu finden! Wer also Lust auf eine unkomplizierte, spannende und hoffentlich aufregende Reise durch Fiji, Neuseeland und Bali ab September 2011 hat, meldet sich einfach bei mir! Ich freue mich auf Euch! ALOHA* :) Nina

Reiseziele

3 Kommentare

Aloha*Nina
[b]simonesonne sagte dazu:[/b] [quote]Wäre auch dabei! =) Meld dich mal,lg[/quote] Super! Wo treffen wir uns? Nee, mal im Ernst...! Wie ist Dein Plan? Hast Du schon irgendetwas gebucht? LG, Nina
Aloha*Nina
[b]Vicky85 sagte dazu:[/b] [quote]Hi, deine Idee hört sich super an. Wie hast du vor das zu finanzieren? T+W in Neuseeland? und wie hoch setzt du dein Budget an? Fragen über Fragen :-) Würd mich freuen von dir zu hören LG Vicky[/quote] Hey Vicky, ich hab ein bisschen gespart ;) In Neuseeland werde ich vom Süden in den Norden reisen. Ein W+T Visum habe ich nicht. Denke dafür sind 2 Montae zu kurz?! Ich wollte aber auf jeden Fall versuchen hin und wieder für ein bisschen Arbeit kostenlos zu übernachten, sodass ich nix verdiene aber dafür spare :) Also ein wirkliches Budget habe ich mir nicht gesetzt... sagen wir mal so: nicht auf jeden Cent achten aber auch nicht das Geld zum Fenster raus werfen :) Wie ist denn Dein Plan? LG, Nina
simone
Wäre auch dabei! =) Meld dich mal,lg