13 Monate

Abenteuer

01.07.2019 → 01.07.2020

Alena 99

Hey Leute:) ich stürze mich jetzt einfach mal ins Abenteuer und würde gerne nächstes Jahr, nachdem ich mein Abitur gemacht haben, etwas reisen. Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber ich bin auch für viel offen. Mein Ziel ist es, viele Erfahrungen zu sammeln und viele schöne Orte zu sehen. Ich bin abenteuerlich und möchte nicht nur an einem Orten chillen. Ob männlich oder weiblich ist mir auch relativ egal, aber zu zweit oder mit mehreren ist es einfach schöner. Ich würde mir wünschen ein paar nette Kontakte zu knüpfen und eventuell jemanden zu finden, mit dem ich zusammen eine Traumreise planen kann.

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Alena, Hast du schon jemanden gefunden ? Ich heiße Ela bin 24 Jahre alt und würde gerne ab den 1.7. Auf weltreise gehen, bin ziemlich flexibel und spontan. Würde mich um eine Nachricht riesig freuen! :)
Michaela
vor 3 Monaten
Hallo Alena, Ich bin 22, m, mache nächstes Jahr meinen Bachelor und will danach auch rumreisen  interessant finde ich die meisten Länder. Generell bin ich danach (ab August etwa) auch sehr flexibel, und hab unbegrenzt Zeit. Ich habe aber auch schon konkrete Ideen ich würde mich freuen wenn du mir schreibst und wir uns bisschen austauschen können
Candy2
vor 8 Monaten