Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Monate

Abenteuer Australien 2011 - 2012

16.08.2011 → 16.08.2013

natalie1008

hallo ihr lieben ich beende dieses jahr das gymnasium und möchte dann bevor ich wieder die schulbank drücken muss, ein bisschen raus aus deutschland und die welt erkundigen! ehrlich gesagt hab ich noch keinen genauen plan, unbedingt sehen möchte ich australien, für alles weitere bin ich offen! jetzt suche ich einen reisepartner/in die genauso wie ich lust hätten die welt zu bereisen, die clubs unsicher zu machen, aber auch orte zu erkundigen, die nicht die typischen touristattraktionen sind.. zu meiner person ich bin 18 jahre alt, offen für alles und möchte mein ( und vielleicht dein :P) eigenes abenteuer erleben! ich möchte möglichst günstig reisen, und wenn das geld mal knapp werden sollte auch gerne ab und zu arbeiten, ob mit ohne organisation hab ich mir auch noch nicht überlegt, das wird sich dann ja noch entscheiden :) Würde mich über ein abenteuerlustigen reisepartner freuen , meldet euch:)

Art des Trips
1 Kommentare
hey, ich finde es hört sich gut an,hatte auch an australien-sydney erstmal gedacht,vielleicht sogar so work & travel oder soo und dann dachte ich so an 4-6monate erstmal...fallst du noch niemanden hast,kannst du dich ja melden :) liebe grüße,süri aus hamburg :))
suri01
vor fast 8 Jahren