Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
27 Wochen

abenteuer WELTREISE!!

19.08.2011 → 01.03.2012

nettinhh

hi zusammen, endlich sich den traum einer weltreise erfüllen, das steht bei mir ab ca. ende august 2011 an!!! meine route sieht wie folgt aus: start cancun und über land bis panama dann via l.a. auf die cook inseln, hier werde ich meinen bday verbingen, wer ist dabei ich - ich gebe einen aus ;-D dann ende sept. weiter nach neuseeland dann südaustralien ( adelaide->melbourne) melbourne-bali über land bzw. by airpass bis nach bangkok und evt kambodscha abschluss werden dann silvester in kapstadt sein, hier besuche ich meine familie und last but not least SANSIBAR :-)) hat jemand lust, sich hier irgendwo anzuschließen bzw. bist DU hier irgendwo?? des weiteren suche ich tipps für die tour - unterkünfte, special tipps what to see, etc. freu mich über jede message...bist du in hh? dann sehen wir uns ;-) sunny greetz netti

Art des Trips
5 Kommentare
Hallo,ich war von September 2010-Februar 2011 in SOA unterwegs(Thailand,Laos,Malaysia,Indonesien+Australien).Wenn Du irgendwelche Tips brauchst,stehe ich Dir gerne zur Verfügung . Ausserdem habe ich mir für 13.10. wieder einen Flug nach Kuala Lumpur gebucht,wie es dann weitergeht steht noch nicht fest,aber mögliche Ziele sind Myanmar,Phillipinen,Thailand,Laos,Vietnam+Indonesien . Man könnte sich gerne irgendwo treffen und einen Teil der Strecke gemeinsam machen . LG,Sintram
luchs72
vor mehr als 7 Jahren
Hi Netti, ich bin ab September in Auckland . Vlt. Können wir zusammen eine Tour starten.... Cheers Tony
Tony99
vor mehr als 7 Jahren
hi elena, wow, ich bin begeistert und natürlich super gespannt zu hören, wie es dir auf deiner weltreise ergangen ist!! wäre echt klasse, wenn wir uns nach deiner rückkehr mal treffen können. nina und ich wollen uns demnächst auch auf ein bierchen treffen, dann können wir ja mal schauen, wie und wann was geht. und wenn du wieder in hh bist, dann meld dich doch einfach. schick mir am besten eine mail an [email protected], ich freu mich! genieß noch die letzten wochen und hab ne gute heimreise :-) lg nach san diego von annett
nettinhh
vor mehr als 7 Jahren
hi du weltreisende, deine reisebausteine klingen gut, hab im winter immer zeit für 3 monate ,am besten von november bis januar, vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen weg,nen teil der strecke,kann dir tips für australien geben,war 2 mal nen viertel jahr dort, beste grüße aus dem harz nach hamburg, [email protected] oder 01713852442 lg steffen
wollenweber007
vor mehr als 7 Jahren
Hey, dein Plan hört sich ja super an :)! Ich werde ab Anfang September auf Fidschi sein und anschließend weiter nach Neusseland für 2,5 Monate. Dort dann irgendwie mit irgendwem vom Süden in den Norden reisen... Würde doch ganz gut passen, oder wat meinste? Meld Dich doch mal! Viele Grüße Nina
Aloha*Nina
vor fast 8 Jahren