Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Aber bitte mit Sonne

01.11.2011 → 02.01.2012

AbInDieSonne

Hallo Leser bzw. Leserin, wie ich oben bereits beschrieben habe: ich brauche dringend die Sonne!!!! An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich mir noch nicht so wirklich ein Reiseziel ausgesucht habe. Einen Zeitpunkt auch nicht. Ich bin zwar ein Griechenlandfan, aber ich weiß, dass dort die Saison so langsam sich dem Ende neigt. Wobei!? Grübel den könnte man ja auch für das nächste Jahr planen!? Okay, ich warte erst einmal ab, was sich hier auf der Seite überhaupt tut, denn ich bin sozugen ein "Frischling" :-) Über eine Antwort würde ich mich freuen. Achja...die Altersangaben nicht so genau nehmen...irgendwas muss man hier ja eintragen!

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo! Ich möchte mit einem befreundeten Pärchen gerne die MeinSchiff Karibik-Reise 2+1 (14 Tage) machen. Habe noch schnell zum Frühbucherpreis eine Doppelkabine gebucht. Da der Einzelkabinenzuschlag jedoch mit 70% horrent ist, suche ich eine SIE , die sich mit mir die Kabine (vom 25.11. - 09.12.2011) teilt. Ich bin 38, weiblich und hetero. Zur Reise selbst findest du alles unter www.meinschiff.de PS: Wir haben den Flug nicht bei TUI gebucht sondern ab Frankfurt bis Santo Domingo!
Sybille73
vor mehr als 7 Jahren