Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Wochen

Aktiver Skiurlaub mit Wellnessfaktor


Luckily vor 8 Monaten

...suche auf diesem Wege noch Gleichgesinnte (m/w/d) für ein paar Tage, gern auch etwas länger als 7 Tage, im Zeitraum 15.03. bis 31.03.2019, zum Pisten abfahren in den Bergen. Wohin es dabei geht - Italien, Österreich, Schweiz oder Frankreich - können wir gern gemeinsam entscheiden. Meine Favoriten sind die Dolomiten, insbesondere Sellaronda :) :) In Sachen Unterkunft muss ich kein 5*+ Hotel haben, aber etwas Komfort mit Wellness-Charakter wäre schon nicht zu verachten. Schließlich ist es ja auch Urlaub ;) Also, freue mich auf Euch und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Susa
Liebe Luckily, ich fahre auch leidenschaftlich gerne Ski, mein Freund aber leider nicht und daher suche ich dieses Jahr jemanden, mit dem ich auf die Piste gehen kann. Ich bin eher nicht der Apres Ski Typ, vllt. ein Mal, prinzipiell mag ich nach dem Skifahren aber gerne in die Sauna und abends etwas leckeres Essen. Ich bin 37 und komme aus Hamburg. Ich fahre seit 2014 Ski, letztes Jahr war ich sogar zwei Mal im Skiurlaub. Wo kommst Du her und wir würdest Du anreisen? Die Dolomiten kenne ich bislang nicht, war bisher in Österreich in verschiedenen Skigebieten unterwegs. Dein Reisezeitraum passt mir ganz gut, da ich im Februar bereits verreise. Wenn Du magst, dann melde Dich gerne. Liebe Grüße Susanne