Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
202 Wochen

aktives Mädel aus Südbaden gesucht (das die Natur liebt)

07.04.2010 → 20.02.2014

nettes Mädel sucht nettes Mädel

Hallo Mädels aus Südbaden, seit ihr sportlich aktiv, liebt ihr die Natur (z.B. beim Wandern), lasst ihr es euch auch mal gern gut gehen, z.B Wellness, seid ihr lustig und unkompliziert und sucht ihr vielleicht auch hin und wieder einen Reisepartner der Eure Interessen teilt? Ja?! Dann würde ich mich freuen, wenn ihr Euch meldet! Suche jemand, mit dem man im Alltag etwas zusammen manchen kann, aber der auch Lust hat ab und zu die eine oder andere Reise zu machen (auch gerne weiter weg, z.B. Thailand, Kanada, Südamerika...). Freue mich auf Eure Zuschriften. :-)

Art des Trips
1 Kommentare
Aussteigen? Ich bin Grenzgänger. Ab dem 11. Jan 2018 bis 24 Febr. In Argentinien. Corrientes, Salta, Mendoza sind meine Ziele. Eventuell geht es auch nach Bolivien ... Lieben Gruß und Gesundheit Simon
SimonKri
vor etwa einem Jahr