Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
30 Wochen

Alaska - Kanada - USA - Mexiko(?) - .. mit dem Motorrad

01.06. → 31.12.2011

Sven Wien

Hallo zusammen, ich möchte ab Juni mit dem Motorrad durch Alaska, Kanada und die USA fahren. Geplante Route mal grob für die nördlicheren Gefilde: Anchorage - Valdez - Tok - Fairbanks - Cantwell (Denali NP) - Coldfoot - Prudhoe Bay und von dort wieder in Richtung Süden (viel weiter gehts ja auch nicht nach Norden) nach Kanada. Dann West-Kanada runter nach Vancouver, Rocky Mountains ... und dann rüber in die USA, dort die Westküste runter ... und dann sieht man mal, was noch so kommt ;-) Am geilsten wäre natürlich, wenn sich noch weitere Verrückte finden, die mit dem Motorrad dort unterwegs sein werden. Momentan ist der Soziusplatz noch nicht vergeben, so dass es theoretisch auch noch möglich wäre aufzusteigen ... Mehr Infos auf Anfrage ;-) Schönen Gruß aus Wien, Sven

Art des Trips
1 Kommentare
[b]elrubio sagte dazu:[/b] [quote]hey sven, ich start am 24. 10. 2011 ab los angeles in richtung mexico - belize - guatemala ( bin dort auch schon einige male gewesen ) wenn es sich trifft können wir ein stück zusammen fahren. wünsche dir eine gute fahrt!!! über eine nachricht würde ich mich freuen. gruß friedel[/quote] Hey Friedel, vielen Dank für Deine Nachricht, meine Kontaktdaten kommen in der privaten Nachricht! Gruß, Sven
Sven Wien
vor mehr als 7 Jahren