Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Wochen

Alltag für 3-4 Wochen entfliehen - Reiseziel offen

01.10. → 31.12.2018

Kira0510

Hallo ihr lieben Reiselustigen da draußen, nachdem meine letzte größere Reise schon zwei Jahre her ist, würde ich ich gerne wieder fremde Länder bereisen. Da ich leider berufstätig bin, kann ich mir nur einen Zeitraum von 3-4 Wochen freischaufeln. Alle meine Freunde haben entweder keine Zeit, keine Lust oder sind schon verplant. Reiseziel habe ich noch offen. Habe aber günstige Flüge nach Melbourne gefunden, um hier nach Perth zu starten - am besten mit einem Wohnmobil :D Das war meine Anfangsidee. Bin aber für jedes andere Land zu haben. Eine Low-Budget Reise muss es nicht unbedingt sein, habe aber kein Problem mit Hostels, Wohnmobilen etc. Reisezeitraum wäre bei mir im Oktober, November, Dezember. Wer sucht also auch noch nach einem Reisepartner für einen tollen Trip? Kurz zu meiner Person: so wie mich meine letzten Reisebegleiter beschrieben haben, bin ich offen, unkompliziert, für jeden Spaß zu haben, allerdings jemand der gerne das Zepter in der Hand hat. Was auch das heißen mag! Mir ist es wichtig, dass wir uns verstehen und wie in einer Beziehung natürlich auch Kompromisse eingehen müssen. Auf Reisen will ich so viel sehen wie es nur geht, aber wenn es uns wo gefällt, dann bleibt man da auch länger! Ich freue mich auf Anfragen!! Liebe Grüße aus Stuttgart, Barbara

Art des Trips
0 Kommentare