United States   7 Wochen

America 2020


Nina vor mehr als einem Jahr

Hallo Mädels aus Deutschland Ich (20) mache bis 2020 mein Abitur und möchte zwischen Juli und August 2020 ca für 4 Wochen nach Amerika. Hauptsächlich zum Städtereisen, lecker essen, chillen, Baden und shoppen .. Wenn es zu teuer werden würde für euch bzw dich würde mir auch ein Ort reichen .. Nyc, Los Angeles, Californien ... mir ganz egal. Ich war schonmal in den USA 2017 für 3 Wochen, jedoch mit meiner Freundin bei ihrem Opa. Das war in Mount Kisco - eine Stunde von NYC entfernt. Bevor ich 2020 aber anfange zu studieren möchte ich noch eine Reise machen, die mit ganz viel Spaß und ohne Sorgen sein soll. Ich möchte tolle 4 Wochen ( können auch 3 oder 5 Wochen sein :D) mit dir verbringen ... Ich komme aus Augsburg und bin eigentlich ein offener Mensch, jedoch möchte ich jetzt nicht unbedingt alleine reisen. Wahrscheinlich gehts euch auch so :D Sonst bin ich eigentlich flexibel und für deine Vorstellungen offen. Ich hoffe ich habe jemanden bei meinem Durcheinander das Interesse geweckt! Gerne auch über Instagram - Ninaprms

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!