Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Andalusien Provence oder Tunesien im März/April

15.09. → 31.10.2013

relleuche

Wer hat Interesse an Kultur? Ich suche eine Reisebegleiterin die mit mir nach Sardinien. Man mietet einen Auto und kann man die schöne Stränden besuchen. Ich bin unkomplettziert, sehr lustig und angenehme Gesellschafter. Dann Mut und melde dich Alternativ 1 Wer hat Lust mit mir nach Frankreich zu fahren? Fahrt mit dem Auto, wohnen in einem Résidenz in der nähe von Avignon. Besichtigung: Avignon inkl. Paläste, Orange, Aix en Provence, Chateauneuf du Pape, Carpentras, Sorgues und Fontaine de Vaucluse. Da ich französisch spreche das wird kein Problem zu Verständigen. Ich bin unkompleziert und locker. Wenn du Lust hast dann melde dich. Ridha Alternativ 2 Herbst in Tunesien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Urlaub in Tunesien Welcher nette Sie hat Lust mich im September 2013 für ca. 2 Wochen nach Tunesien, (Hammamet). zu begleiten? . Du solltest zwischen Mitte 45 und Anfang 55, nett, zuverläßlich, humorvoll, ehrlich, etwas sportlich und unternehmungslustig sein. Es wäre schön, wenn Du im Umkreis wohnst und man sich vorher mal kennenlernen könnte. Ich mag das Meer, die Sonne, Ausflüge, andere Kulturen (Besichtigung) , mag gutes Essen mit ein Glas Rotwein, und gehe gern spazieren, mag Unterhaltungen und verschiedene Events. A propos Besichtigung ein Auto steht zu verfügung um das Land besser kennen zulernen. Also Mut und einmal mailen. Ich (M) 56/168/69

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich war dieses Jahr in der Provence und hat mich sehr gut gefallen und ich würde nochmal hin fahren. Allein zu verreisen ist nicht schön . Erzähle ein bißen von dir wo wohnst du , was machst du, bist du mit dem Ferien gebunden ? Ich spreche perfekt Französisch da werden wir keine Schwierigkeiten mit dem Leute zu verständigen. Ich freue mich auf deiner Antwort. LG Ridha
relleuche
vor mehr als 5 Jahren