Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Anfang 2019: 1 - 3 Wochen Sonne!


MF.reise2019 vor 8 Monaten

Hi! Ich komme aus Stuttgart und werde im April 19 (w). Ich möchte einen 1 bis 3 wöchentlichen backpacking-Kurztrip machen. Stichwort Sonne! Ich bin für alle Reiseziele offen, allerdings nicht soo weit weg, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will/ kann. Außer du kannst mich überzeugen? ;) Ich möchte die Welt entdecken, mit all ihren Farben. Ich bin unkompliziert und bei allem dabei - Sport, Musik, Chillen usw. Melde dich einfach bei mir, wenn du auch dem grauen Deutschland kurz weg willst :)

Kategorien

1 Kommentar

Naomi
Hey, Ich hab auch super Lust demnächst ein Paar Wochen in die Sonne! Kann es kaum abwarten! Ich dachte auch an Europa: Spanien/Portugal/Mallorca/Sardinien oder so Mit wenig Gepäck, die Freiheit genießen und die schöne Natur entdecken! Am liebsten auch ans Meer! Vielleicht liest du das ja und es ergibt sich etwas! Lieben Gruß