Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Tage

Anfang September - Ende August / Südost-Asien oder Australien

01.09. → 01.11.2011

Mul

Hey Abenteurer! Nach meiner Summerschool im August habe ich bisher nichts zu tun bis zum Beginn meines Auslandsemesters auf den Philippinen im November. Sprich zwei Monate Freiheit! Aber alleine wird mir bestimmt langweilig, darum suche ich jemanden der mir gesellschaft leisten will, gerne auch eine kleine gruppe, wohin es uns genau verschlägt is mir auch nicht so wichtig. Wichtig ist mir dass die zwei Monate interessant, spassig und abenteurlich werden. Also wenn ihr Interesse habt meldet euch, im idealfall habt ihr backpacking erfahrung, ich hab nämlich keine :p Achja, ich bin 20, wie alt ihr seid is mir egal, ebenso wie euer geschlecht ^^

Art des Trips
2 Kommentare
Hey keinnesthocker! Bei mir ist leider was dazwischen gekommen. Aber an alle die das hier lesen: Meldet euch bei der Veronica, die is echt super! =) lg, Mul
Mul
vor mehr als 7 Jahren
Hallo! Suche auch noch einen Reisepartner für Südostasien! Wollte dort auch so 1-2 Monate bleiben und in Thailand mit der Reise beginnen. Ich bin 23 Jahre und habe in Köln studiert. Veronica dir habe ich ja schon geschrieben, aber @Mul kannst dich ja einfach melden! (Für mich geht es dann weiter nach Australien und dann nach Hawaii
keinnesthocker
vor mehr als 7 Jahren