Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Wochen

antarktis

01.11.2014 → 31.03.2015

de 81

hallo plane 2014-15 in den monaten nov-märz eine rundreise zu antarktis denke so an 4-6 wochen wer Interesse und sogar erfahrungen und ideen einbringen kann kann sich gerne melden lg -geplant ist Hurtigruten hat nur ein Expeditionsschiff. (MV Fram) Je nach Saison bewegt es sich in der Antarktis, Grönland und Spitsbergen. In den Übergangszeiten auch in Europa. Die Antarktissaison beginnt im November und endet im Februar/März. Vor dem Beginn und zum Ende gibt es die Transatlantiküberquerung von Las Palmas bis Buenos Aires und umgekehrt. Die Überquerung kann man mit der ersten bzw. letzten Antarktisreise kombinieren. Prinzipiell kann man alle Folgereisen kombinieren. Zum besseren Verständnis finden Sie im Anhang den Fahrplan für die komplette Saison 14/15. Nun zu unserem Kunden: Die Weihnachtsreise ist nicht mit der Atalantiküberquerung kombinierbar. Momentan ist es möglich die Überquerung (14.10.14 ab Las Palmas) mit der ersten Antarktistour („Auf den Spuren grosser Entdecker“ 01.11.14 ab Buenos Aires) zu kombinieren. Der aktuelle Preis beträgt 2.529.- Aussenkabine N für die Überquerung und 14.515,- Aussenkabine U für die Antarktisreise. (ohne An/Abreise Einzelbelegungspreis) „Halbe Kabinen“ bieten wir nicht an. Um den Einzelzuschlag zu umgehen, müssten Sie oder unserer Kunde sich einen Mitreisenden suchen.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich bin auch an einer Rundreise zur Antarktis dran. Bei mir ist Chile und Argentinien mit eingeplant. Natürlich noch nix fix, aber der grobe Plan steht schon mal. Bin was Unterkünfte, Reisen etc angeht pflegeleicht. Würde mich über Antwort freuen!
Gipsychica
vor mehr als 5 Jahren