Antarctica   43 Monate

Antarktis - Flug/Expeditions-Kreuzfahrt


Marion vor 7 Monaten

Hallo Welt-Entdecker und -Entdeckerinnen, da sich in meinem Freundeskreis niemand findet: Ich suche eine(n) Reisepartner(in), der(die) vorzugsweise kommenden Winter 2019/2020 bzw. im antarktischen Sommer mit mir faszinierende Eisberge, Gletscher, Seepassagen, Tierbeobachtungen, eine nicht untergehende Sonne, Schlauchbootfahrten u.v.m. erleben möchte .... ah ja ... und mit mir die Drake Passage überwinden oder überfliegen möchte. Nicht auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff, da Landgänge nur mit einem kleineren Expeditionsschiff möglich sind. Es gibt gute und umweltverträgliche Angebote ab Ushuaia (Argentinien) oder Punta Arenas (Chile). Wenn du Lust hast, dir eine Kabine mit mir zu teilen, melde dich gern.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Dominique
Hallo EmmWe ich habe in diesem Zeitraum noch Zeit während meines Sabbaticals. (von Oktober 19 bis Mai 20) Wann genau würdest du am liebsten los ? Und wie wären die Kosten der Tour ? Im Moment plane ich meine Reiseroute und kann den Südamerika Teil noch flexibel planen :) Bist du w oder m ? Die Antarktis war schon immer ein Traum von mir. Viele Grüße aus Norddeutschland ;) Dominique