Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Argentina   1 Monat

Argentinien / Patagonien im Feb/ März 2019


Karo512 vor 7 Monaten

Hallo, ich würde super gern ab Ende Februar / Anfang März 2019 für 3 Wochen nach Argentinien/Chile reisen. Hauptsächlich nach Patagonien und gern auch ein paar Tage in Las Pampas oder so. Ich würde mich freuen, wenn du (w) auch Lust hast gemeinsam Patagonien zu erkunden! Ich bin Wander-erfahren, Backpacking-erfahren und spreche spanisch. Unterkunftsmäßig bin ich flexibel ob low Budget oder eher gehoben, aber würde gern viel erleben und einige Treks durch die Nationalparks machen.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Katha
Hallo :) bist du sicher schon Ende Feb da oder vielleicht auch später? Reist du nur nach Patsgonien? Ich, Katharina 28, bin super an einer Reise nach Südamerika interssiert, total Backpack erfahren, kann leider eher italienisch als spanisch und hab bisher noch keinen genauen Plan, da ich sicher bis 15.2 noch arbeite. Daher einfach nal eine Nachricht:) Liebe Grüsse Katharina[url][/url]