Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

around the World april/Mai/Juni 2011 kuba, südamerika, neuseeland, australien, asien

01.03.2011 → 01.03.2012

bea88

hallo ihr abenteuer- junkies ;-) ichh werde jetzt im april 2011 für 1 jahr meine weltreise beginnen. Erst Argentinien, dann durch Bolivien nach Peru und Chile danach australien-bagpacking, auto kaufen, rumreisen, tauchen, wandern, feiern, leute kennenlernen und alles erleben was das land zu bieten hat erleben. Ich suche dringend einen reisepartner auch teilstrecken- da mein reisepartner kurzfristig abgesprungen ist- ist es nun auch sehr kurzfristig. ich bin unkomliziert, zielstrebig, kompromissbereit, ne quatschfussel und mache eigentlich alles mit. ich möchte viel sehen aber das ganze auch locker angehen denn schließlich soll es spass machen und kein exakt geplanter marsch werden. wenn du auch so ähnlich tickst- dann schreib mir doch einfach mal- ich würd mich freun denn allein reisen ist sicher nur halb so lustig also macht euch an die tasten :-) Grüße bea

Art des Trips
1 Kommentare
Holaa :) du hast zufälligerweise ab ende april nicht die lust und laune kuba zu erkunden? Ich hab deine Anfrage entdeckt und seeehr tolligst gefunden, nur stimmen leider die zeitlichen daten nicht so ganz überein mit meinen.. Deshalb frag ich jetz einfach mal.. vllt hast ja lust würd mich galaktisch freuen ;) liebe grüße Julia
Fruchtsalat
vor etwa 5 Jahren