Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
34 Wochen

Around-the-World Reisepartner/in oder Gruppe (auch für einzelne Etappen)

29.10.2018 → 28.06.2019

Bxccii

Hey! Ich bin Becci, 18 Jahre alt und mache gerade Abitur in Baden-Württemberg. Nach ein paar Monaten Geld verdienen möchte ich ab Oktober/November 2018 auf eine Weltreise bis max. Juni 2019 gehen. Ursprünglich war das mit einer Freundin geplant, doch sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie die ganze Reise oder nur einen Teil davon oder gar nicht mitmachen möchte... Deshalb suche ich nun Gleichgesinnte (m/w), die auch eine Weltreise oder Work&Travel in den Ländern, die ich gerne besuchen möchte, vorhaben. Gerne auch nur für Teile der Reise. Meine Traumroute wäre momentan ungefähr so: Südostasien (Thailand/Vietnam) - Bali - Australien (Ostküste) - Neuseeland - Fidschi - USA (Westküste + evtl. Abstecher Richtung Vancouver, Kanada + evtl. Stop in Florida) Ich möchte mich in den nächsten Wochen um die genaue Route, einen passenden Anbieter und die Budget-Planung kümmern; bisher ist noch nichts festgelegt. Für Tipps oder Vorschläge bin ich immer offen! Also falls Dich diese Ziele interessieren, oder Du ähnliche Pläne in dem Zeitraum hast, freue ich mich über eine Nachricht! :) Noch ein paar Infos zu meiner Person und dazu, was mich beim Reisen interessiert, findest Du in meinem Profil.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Becci, mein Name ist Josie und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin momentan in den USA in Florida und würde gerne ab Mitte/ Ende Januar die Ostküste hochreisen Richtung nyc oder einfach etwas durch Florida und zu den Keys und Miami. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Lg Josie
Josie1110
vor 5 Monaten