Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   2 Monate

Asien Backpacken 2 Monate ab Mai


Katja vor 8 Monaten

Hey! Wer möchte mit nach Asien? Ich heiße Katja, bin 20 und muss bis Oktober Zeit überbrücken. Am liebsten würde ich nach dem Mainz Halbmarathon 5.5 los. Nach dem Backpacken in Südamerika, möchte ich jetzt unbedingt nach Asien. Zielländer wären im Mai/Juni Thailand Indonesien Malaysia und die Phillipinen. Wer gerne low Budget unterwegs ist, Abenteuer und Wanderlustig ist, kann sich gerne melden. Ich bin sehr unkompliziert und für Anregungen bezüglich der Reiseroute sehr offen. Möchte gerne eine unvergessliche Reise vor der Ausbildung erleben. Bist du dabei? Ich würde mich freuen! LG Katja

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!