Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Wochen

Asien Ende Okt. 2011 bis Ende Januar 2012

22.10.2011 → 28.01.2012

kristin237

Ich muss einfach mal raus! Da ich mich in Asien immer sehr wohl gefühlt habe, zieht es mich wieder dorthin. Diesmal möchte ich gern etwas mehr vom Land sehen: Vietnam, Kambodscha, Laos und natürlich Insel-Hopping in Thailand. Losgehen soll es Ende Oktober (22.10.2011) und zurück geht es dann für mich Ende Januar. Da es zu zweit einfach schöner und vor allem günstiger ist, suche ich eine nette Reisebegleitung. Ich bin gerade 30 geworden und ziehe mind. 1x im Jahr für 3 Wochen mit dem Rucksack los. Klar steh ich auf Kultur, aber ich muss in Thailand nicht in jeden Dorftempel gehen. Mir reicht auch mal für ein paar Tage Strand und Meer. Ich habe einen Tauchschein, schnorchle aber viel lieber. Bei der Full Moon Party bin ich dabei, aber ich muss auch nicht jeden Abend auf die Piste. In der Bar nebenan ist´s doch auch ganz nett. Also, wer mag - einfach melden! Ich freu mich, Kristin

Art des Trips
1 Kommentare
hallo kristin , ich heiße anett, bin 28 und komme aus leipzig . ich würde gern an deiner seite reisen , wir können ja schauen ob es klappt und wenn ja dann haben wir eine schöne zeit in einem tollen land . ich wollte zuerst 4 wochen china ,tibet und bin so ab dem 15 okt in thailand ,wir könnten uns auf dem flughafen treffen in bangkok oder so . ich habe dann zeit bis ende novenmber. würde gern südthailand ,kambotscha , laos bereisen . wenn es etwas anders ist ,auch nicht schlimm .............hauptsache weg !!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin sehr unkompliziert und würde auch in einer strohütte schlafen , party ab und zu und schnorcheln sehr gern . ich bin auch sehr fürs klettern und fahrrad fahren oder ne trekking tour . ach das kann man ja dann alles spontan entscheiden . würde mich riesig freuen auf antwort :-) . lg
vangelis
vor mehr als 7 Jahren