Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   67 Wochen

Asien Reise


däni vor etwa 8 Jahren

Möchte ab Mitte Sept 2011 Anfangs Oktober nach Asien reisen. Wer hat ähnliche Pläne? Nepal, Indien, Sri-Lanka oder auch Malaysia Möchte mich fernab von grossen Touristenströmen aufhalten und Land und Leute entdecken. Bin noch sehr offen was weitere Ideen oder die Reiseroute anbelangt. Lange schon träume ich von der Mongolei dieses Land werde ich jedoch erst im nächsten Frühling besuchen können. Möchte mit dem Rucksack mit ö.v. und günstig reisen. Freue mich über jede Nachricht

Reiseziele

3 Kommentare

ovi
Namaste Dani ... ich lande am 11.10.2011 in Delhi und nach eine zwei Wochen werde weiter nach Rishikesh reisen. Es ist bereits das 4-te Mal ... und Indien hat mich immer wieder überrascht und fasziniert ... habe tolle Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennengelernt - Indien ist ... unglaublich ... man kann mit nichts vergleichen. (natürlich Unkraut gibt es überall) Varanasi/Sarnath, BodiGaya , (Ashram und Meditation ... ) und viel mehr ... natürlich Meer und schöne Strände stehen noch in Program ... und ich würde mich freuen dies alles mit jemand teilen zu können. Sonnenuntergang ist mir sehr wichtig - ich würde mich freuen, hier jemand Gleichgesinnten zu finden der/die Lust auf eine gemeinsame Rucksackreise in Indien/Nepal/Sri Lanka hat. Auch sehr wichtig - auf gar kein Fall Stress - alles Shanti alles easy - und möchte so gut es geht jede Augenblick bewusst genniesen.
nuit
Hallo Ich bin ab dem 20 september in Kathmandu, weiß aber noch gar nicht wie lange ich dort bleiben werde, danach gehts erst mal nach pokhara, vielleicht können wir uns ja noch mal schreiben, wenn du dort bist. in pokhara bin ich auf jeden fall länger, dort könnten wir auch etwas zusammen unternehmen. schreib einfach wenn du magst, ich freue mich liebe grüße nuit
Katakiti
Hallo Däni, Lust auf Sri Lanka und Indien? Habe vor kurzem erst eine Anzeige gepostet. Liebe Grüße Kerstin