Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Asien Reise mit Motorrad

23.07. → 17.09.2018

Micha4

Hallo, mein Name ist Michael und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich eine Transalp aus dem Jahr 1993. Meine Erfahrungen im Motorrad fahren und Reisen halten sich in Grenzen, durch mein Alter. Deshalb möchte ich meine Reise langsam angehen und mit Menschen und Land in Kontakt treten. Da es immer sicherer und lustiger ist, zusammen zu fahren und die Erlebnisse zu teilen, möchte ich auf diesem Weg eine/n Reisepartner/in suchen. Große Altersunterschiede spielen für mich keine Rolle, da man immer von einander lernen kann. Wichtige Eigenschaft die mitgebracht werden sollte ist, auch in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Super wäre es auch ein eigenes Reise Motorrad zu besitzen. Mit Freundlichen Grüße Michael

Art des Trips
1 Kommentare
Servus Micha, Ich (m, 53/190/110) will vom 03.10 - 07.10. mit dem Motorrad auf ein kleines, ungezwungenes [url=https://www.facebook.com/events/193035551409342/]Zelt-Campingtreffen in Heimfach/Eifel[/url] fahren. Wenn Du Lust hast und/oder Erfahrung (was braucht man alles, was ist Glamping, was ist unnütz) beim zelteln sammeln willst, dann komm mit. Liebe Grüße Gunnar
Gunnar
vor 6 Monaten