Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   11 Wochen

Asienreise 2019


Laura239 vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Laura, 24 Jahre alt und noch Studentin. Ich möchte gerne nach meinem Abschluss für ca. 2 Monate im April/Mai 2019 nach Asien reisen. Dabei interessieren mich besonders Südkorea, Vietnam, Singapur und ggf. noch Thailand. Ich bin gerne auf den Reisen recht organisiert und liebe es sowohl zu shoppen als auch mir die Landschaften und Städte anzuschauen. Möchte jemand mitkommen? :)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Mark
Hey Laura, ist wahrscheinlich schon zu spät, aber falls Du noch keinen konkreten Pläne hast, kannst Du auch gerne ab Mitte April für knapp 3 Wo. nach Thailand mit uns kommen: https://www.joinmytrip.de/trips/thailand_golf_von_thailand LG Mark
Jonas
hey Laura, ich starte anfang März eine Weltreise und bin im März in Vietnam, April in Thailand und Mai in Indonesien unterwegs. Falls du dich für einen Teil der Reise anschließen magst, kannst du dich gerne melden. Gruß Jonas :)
Lisa
Hey :-) Ich plane auch gerade meine Südostasienreise und werde von Anfang April - Ende Mai dort sein. Vielleicht hast du bzw habt Ihr Lust zu joinen!? Ich würde mich sehr freuen!! Liebe Grüße Lisa