Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   10 Wochen

Asienreise


Joanne vor 8 Monaten

Hallo, mein Name ist Joanne und ich bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abi nächstes Jahr und vor dem Beginn meines Studiums, möchte ich eine zwei-einhalb-monatige Asienreise machen. Meine geplanten Reiseziele sind Bangkok, Koh Lanta, Hong Kong, Singapur, Tokio, Seoul und Shanghai besuchen, der letzte Stop wäre Peking. Die Reise würde in München beginnen und in Frankfurt enden. Die Reisekosten betragen ca. 3.500€, wobei das Essen und eventuelle Ausflüge eingerechnet sind. Wenn meine Reiseroute dir gefällt und du Lust hast mich zu begleiten, dann melde dich bei mir, hast du Lust nur einen Teil meiner geplanten Reise zu machen, freue ich mich ebenfalls über eine Nachricht. Wenn du vorab Fragen zu meiner Person hast, schreib einfach! Meine E-Mail Adresse ist [email protected] Gruß Joanne

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Yosef Elm
ich kann dich leider nicht bei deiner ganzen reise begleiten, aber ich werde vom 23. August bis zum 4. September in Tokio sein und wenn du zufällig auch zu dieser Zeit in tokio bist und noch keine Reisebegleitung gefunden hast würde es mich freuen dich zu begleiten :)
Yosef Elm
Hey Joanne, mein Name ist Yosef und ich bin 18 jahre alt.