Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   7 Monate

auf dem Landweg nach Ostasien


alphakaefer vor fast 8 Jahren

Ich möchte auf mit Bahn/Fähre/Bus/Auto nach Nepal oder Japan...oder irgendwo anders da hinten ;-) Ich denke es ist besser mit einem Ziel zu reisen, habe aber kaum genaue Vorstellungen. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen (Physik und Psychologie) und möchte eine längere Reise machen, um Lebenserfahrung zu sammeln. Ich bin fröhlicher Natur, selbstbewusst und unkompliziert. Ich würde mich über eine Reisebegleitung freuen. Du müsstest dann aber auch offen und flexibel sein, immerhin will ich diese Reise antreten, ohne genaue Planung und mit Platz für spontane Einfälle und Ausflüge.

Reiseziele

1 Kommentar

baK
Asalameikum! Na, schon unterwegs? Wenn nicht, dann ist vielleicht von Interesse: Ich suche die "Abenteurer", die mein Auto von Deutschland nach Zentralasien fahren. Mehr unter http://globetrotter.org/globetrotterforum/reisepartner/?region=Asien Anzeige 7624 Zentralasien - Centralasia - Seidenstrasse - Pamirhighway baK