Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   13 Monate

Auf nach Indien und dann einmal um die Welt

15.11.2010 → 15.11.2011

verrueckter

Moin, nun es ist endlich getan, nach 5 Jahren wagen Versperchungen hab ich nun endlich meinen Job geschmissen und mir ein one way ticket nach Indien gekauft. Der Termin, 15 November, der Plan, nunja gibt es nicht wirklich. Werd mir ein paar Tage gemütlich Mumbai anschauen und dann mit der Bahn Richtung Süden losfahren. Geplante Reisezeit ist ein Jahr wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin ob ich wirklich nach Deutschland zurück zu kommen, denn wer weiß schon was die Zeit bringt. Das Motto, einfach mal seinen Träumen zu folgen und zu sehen was passiert. Viele denken vielleicht es ist verrückt andere sagen dem Alltag entfliehen oder Selbst-verwiklichung. Vielleicht ist es von allem etwas aber ich denk in erster Linie ist die Abenteuerlust und das Verlangen die Welt, andere Kulturen und Menschen kennen zu lernen oder noch genauer: "There comes a time in life whene there is nothing else to do but go your own way. A time to follow your dreams. A time to raise the sails of your own beliefs" Wenn jemand Lust hat mich ein Stück zu begleiten dann ist er/sie gerne willkommen. Ich bin was das Reisen angeht und generell sehr unkoplieziert und offen. Mag es Menschen um mich herum und Spaß zu haben, nunja sonst würde ich diese Reise wohl auch kaum machen. Die letzen 6 Monate war ich in Australien und New Zealand unterwegs aber auch Kanada hab ich schon gesehen. Zu meiner Studienzeit war ich mit dem VW-Bus schon überall in Europa unterwegs. Leider musste ich Ihn verlaufen, nunja erster Schritt in Richtung Weltreise.Vielleicht sollte ich sagen, dass ich 27 Jahre bin und Christian heiße. Was die Wahl des Reisepartners angeht bin ich flexibel und habe keine genauen Vorstellungen, im Endeffekt muss es einfach nur passen. Nunja Idien sollte dann auch nicht die einzige Destination sein. Nach Idien gehts dann ins goldene Dreieick Laos, Kamotscha, Thailand, Malaysia, Indonesien usw. Wenn das dann vollbracht ist rüber nach Südamerika. Also wenn jemand interesse hat mich ein Stück oder länger zu begleiten so würde ich mich sehr freuen. Einfach melden und dann mal sehen was passiert. Ich kann nur eins Sagen ich freu mich rießig auf die Reise und die letzten Monate bis zum November ziehen sich:) Also dann in diesem Sinne Christian

Art des Trips
Länder
SDN SSD GEO PER BFA FRA GUF LBY BLR PAK IDN YEM MDG BOL SRB CIV DZA CHE CMR MKD BWA KEN TWN JOR MEX ARE BLZ BRA SLE MLI COD ITA SOM AFG BGD DOM GNB GHA AUT SWE TUR UGA MOZ JPN NZL CUB VEN PRT COL MRT AGO DEU THA AUS PNG IRQ HRV GRL NER DNK LVA ROU ZMB MMR ETH GTM SUR ESH CZE TCD ALB FIN SYR KGZ SLB OMN PAN ARG GBR CRI PRY GIN IRL NGA TUN POL NAM ZAF EGY TZA SAU VNM RUS HTI BIH IND CHN HKG MAC CAN SLV GUY BEL GNQ LSO BGR BDI DJI AZE IRN MYS PHL URY COG MNE EST RWA ARM SEN TGO ESP GAB HUN MWI TJK KHM KOR HND ISL NIC CHL MAR LBR NLD BES CAF SVK LTU ZWE LKA ISR LAO PRK GRC TKM ECU BEN SVN NOR MDA UKR LBN NPL ERI USA