Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Tage

Südamerika: Auf nach Kolumbien !!! und evtl. im Anschluss Panama oder Ecuador

15.10. → 31.12.2018

Sonett

Liebe Reisefreunde, Da ich auf dieser Seite schon eine tolle Reisepartnerin gefunden habe und mit ihr 2 wunderschöne Urlaube verbracht habe (leider haben sich ihre Lebensumstände geändert und Reisen ist z.Zt. schwierig bei ihr), versuche ich mein Glück hier noch einmal. Ich habe ab Mitte Oktober bis Ende des Jahres Zeit und würde da gerne mind. 3 Wochen aber max. 2 Monate nach Südamerika. Kolumbien ist ein Muss und evtl. noch entweder Panama oder Ecuador könnte ich mir noch im Anschluss vorstellen. Ich kann leider kein spanisch, bin aber sprachtalentiert. Wer also vielleicht etwas spanisch kann wäre eine gute Reisepartie. Ob mit dem Rucksack (gerne Hostel oder Privatunterkunft aber wenn möglich im Doppelzimmer und nicht unbedingt Mehrbettzimmer / low low budget ) oder komfortabler Reisen, ich kann mir beides vorstellen. Strand, Sonne, Wandern, Städte, Kultur, nette Menschen kennenlernen...ich bin flexibel. Meldet Euch sehr gerne bei mir. Ich bin ein geselliger und offener Zeitgenosse und freue mich über Eure Nachricht. Komme aus Stuttgart. Bis bald, Lea

Art des Trips
4 Kommentare
Hallöchen! :) Fliege am 30.08 nach Kuba und wollte danach anschließend direkt nach Kolumbien. Ich spreche ein wenig Spanisch.
Fit
vor 7 Monaten
Hey Lea, ne ich kann leider kein spanisch. Letztes Jahr war ich aber in Chile und dort fand ich es jetzt nicht so schwer mit den Leuten zu kommunizieren. LG David
david337
vor 8 Monaten
Hallo David, Danke für Deine Nachricht! Kannst Du spanisch? Lg Lea
Sonett
vor 8 Monaten
Hey Lea, ich will Anfang August nach Peru oder Ecuador. Ich bin 24 aus der Nähe von Karlsruhe und hab grad mein Studium abgeschlossen. Ich kann bis Ende September reisen. Falls du noch jemanden suchst kannst du dich gerne melden =). VG, David
david337
vor 8 Monaten