Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   1 Monat

Aufgeschlossene(r) ReisepartnerIn für Städtetrips und Wanderkurztrips gesucht


Sebastian vor 7 Monaten

Hallo Ihr ! Ich bin 22 Jahre alt, aus Bayern und habe bis März noch frei - diese Zeit will ich am Liebsten dazu nutzen, mir noch einige Städte anzusehen, wobei ich mich über Gesellschaft freuen würde. Ich bin gegenüber den Reisezielen aufgeschlossen und selbst ein sportbegeisterter, entspannter Typ, der an fremden Orten auch kulturell etwas mitnehmen möchte. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, diskutiere gerne auch über substanziellere Fragen und bin offen für vieles. Gleich vorab, ich bin kein Partygänger ud nutze die Nacht am Liebsten zum Schlafen (oder für eine Aktion wie unten). Neben den Städtetouren würde ich gerne auch noch die ein oder ander längere Wanderung unternehmen; dabei schwebt mir schon seit längerem vor, eine selbstgestaltete 24h+ oder 50km+ Wanderung anzugehen (dafür solltest Du auch ein wenig Wahnsinn mitbringen ;) ). Schreibt gerne mal wenn das was sein könnte !

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!