Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   17 Wochen

"aus"wandern


kiwicalija vor etwa 6 Jahren

aloha ich ziehe spontan in erwägung ab oktober für einige monate zu wandern (am liebsten von der schweiz aus in den süden europas ) der weg ist das ziel. ausserdem einfach ohne gross zu planen für einige monaten nur mit backpack, zelt, schlafsack und geschnürten wanderschuhen unterwegs sein, nur zu fuss versteht sich und das alles auch noch möglichst ohne gross geld auszugeben ;-) um die natur in vollen zügen ( nei: eben zu fuss :P ) geniessen zu können möchte ich auf computer und handy verzichten.. auch wenn das jetzt alles schwer nach pilgern klingen mag: keine angst, ich bin nicht wirklich religiös! wenn dich so ein abenteuer reizen würde und du der modernen stressgesselschaft auch für einige zeit entgehen möchtest könnte es mit uns passen ;) du solltest sportlich sein, durchhaltewille zeigen, wetter und temperaturresistent sein, gesprächig sein aber auch mal die klappe halten können ;P idealerweise wärst du so in meinem alter und w. aber mit so einem austeigertyp wie ich es bin könnte ich mich sicher auch arrangieren.. ich bin m, bald 30, abenteurer, gesprächig-nachdenklich, hab gern spassig, seriös, bisschen verrückt natürlich, ein zürcher halt ;-)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Murmel1985
Hey grüß dich, genau auf sowas hät ich Lust.... Wann magstn los und für wie lange? Lg, Babsi