Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   47 Wochen

Australien


Vivian80 vor mehr als 8 Jahren

männer halten einem immer irgendwie auf im leben :))) von daher habe ich mich entschlossen endlich einmal meine füße in die hand zu nehmen und das machen, was ich schon lange vor hatte.. schon als kleines kind träumte ich von australien, weiß aber bis heute nicht warum. es zieht mich irgend etwas in dieses land und ich möchte einfach herausfinden, WAS :) ich bin aus einer kleinen stadt nähe schwarzwald (hört sich langweilig an.. ist auch so ... :) ) bin gelernte RA-Fachangstellte und arbeite mittlerweile als abteilungsleiterin in einer autovermietung. super job.. aber irgendetwas fehlt.. :) ich werde ab Oktober für ein Jahr work & travel machen. hier alles abbrechen und neue Abenteuer erleben !! :)) Wenn Du das gleiche vor hast oder in diesem Zeitraum auch in Australien bist, dann melde dich, ich würde mich freuen !!

Reiseziele

1 Kommentar

supertramp11
hey , also ich würde gerne von mitte juli bis ende september in den westen australiens gehen. ziele wären strände und naturparks, sowie hostels oder auch campen... bin da noch ziemlich offen : ) LG