Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   13 Monate

Australien 5. Juni


Tanya vor mehr als 8 Jahren

HI =) Ich plane gerade im Juni für ein Jahr Work&Travel in Australien zu machen und eventuell auch andere Orte oder Länder anzureisen... Ich möchte primär Arbeiten, Reisen und und mehr oder weniger von der Hand in den Mund leben. Außerdem neben der Entdeckung Australiens allgemein auch Tauchen, Kiten, etc lernen ;)... Schön wäre es daher Gleichgesinnte zu haben, mit denen man einfach gemeinsam umherreist, arbeitet, erlebt, entdeckt, genießt. Man könnte sich dann auch ein Auto oder sogar einen Bus (Bulli) mieten, um flexibler und kostengünstiger durchs Land zu fahren. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, aktiv, abenteuerlustig, spontan, verrückt, aufgeschlossen und für eigentlich jedes Abenteuer zu haben ;) ...alles weitere könnt ihr mich gerne fragen ;) Auf facebook findet ihr mich unter [email protected] (Tanya Kunde) ;) LG Tanja

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!