Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Australien ab Oktober 2010

16.10.2010 → 16.10.2011

hawaiitoast

Hi meine lieben :) ich will uuuuuunbedingt nach meinem Abi nach Australien und mit 40 sagen können wow daa war ich schon, daa hab ich was erlebt und nicht meine Leben lang mitten in Ostfriesland bleiben... Deswegen muss mich jemand aus meiner Zukunftsangst retten und mit kommen. Da mein Englisch eher schlecht als mittelmäßig ist brauche ich nämlich eine lustige sympathische unterstützung mit der ich jede Menge erleben kann und einfach nur traumhaft viel Spaß haben kann nach den 13 Jahren Schule... Würde gerne 6 Monate oder länger von Stadt zu Stadt reisen und dabei jede Menge sehen und staunen. Bin natürlich für Hostels und Camping offen und mit einem Auto zu reisen wäre sowieso das coolste, allerdings ist mein Geldbeutel nicht all zugroß, sodass ich natürlich auch arbeiten gehn muss um meine Träume erfüllen zu können. Dazu gehören segeln zu den Inseln drum herum genauso wie nach langer Zeit mal wieder reiten... Hier in Deutschland komme ich da einfach nicht zu... Meine Reiseroute will ich eher spontan planen oder mit dem oder der richtigen Reisepartner/in... Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen und vor allem auf auf Anreize und Tipps was du so vorhast :)

Art des Trips
1 Kommentare
hi... eventuell bin ich zu spät dran...bist schon weg?=)
chindas_windt
vor mehr als 8 Jahren