Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   13 Monate

Australien Anfang 2011 (1 jahr) Travel & Work ;)


FirstTry vor etwa 9 Jahren

hey, da mich das leben in Deutschland ziemlich langweilt und ich gerne die welt sehen würde, dachte ich mir das ich doch am besten mal mit 1 jahr Travel & Work in Australien anfange! Mein Ziel ist mich dort nich zu Tode zu arbeiten, sondern einfach nur ein geiles jahr zu haben und möglichst viel zu sehen und zu erleben...! Habe vor mir dort ein auto zuzulegen, dann reist es sich einfach leichter! Will ca 50% der zeit in down under arbeiten um die finanzen etwas aufzubessern! Leben is ja nicht umsonst! Falls du ähnliche Pläne hast würde ich mich wirklich sehr freuen von dir zu hören! Bin zum Zeitpunkt der Reise 22 Jahre jung, würde mich selber als ein relativen offenen Menschen einschätzen der bei jeder Art von spass dabei ist! Also bei interrese meldet euch! MfG David

Reiseziele

2 Kommentare

Katharina*
heyy:) ich heiße katharina bin 19 jahre und würde gerne im januar nach australien:) genau wie du würde ich gerne viel vom land sehen und neue leute kennen lernen:) also wenn du lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden!würd mich freuen:) liebe grüße katharina [email protected]
Die Tine
Hey, bin die Tine, 24 Jahre alt und möchte Ende diesen Jahres für 6 bis 12 Monate nach Kanada oder Australien. Work and travel ohne Agentur. Allerdings ist mein Englisch nicht so gut und suche daher und auch wegen des Spaßes.... noch einen Partner/in. Ich denke ich bin relativ unkompliziert für vieles offen, fahre Motorrad, und von daher auch für coole trips zu haben ;-) Bei interesse, meld dich Lieben Gruß