Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   4 Monate

Australien Backpacking/work&travel von Mitte April 2019 - Mitte/Ende Juli 2019


Nico_H vor 8 Monaten

Hallo Leute, Ich bin Nico , 21 Jahre & lebe in der Nähe Münchens. Ich würde gerne nach beenden meiner Ausbildung im Februar 2019 ein bisschen mehr von der Welt sehen und gerne reisen gehen. Momentan liegt alles noch alleine in Planung aber ich hoffe das sich jemand mit viel Lebensfreude und Energy , mit dem es nie langweilig wird , hier finden lässt, der dieses Abenteuer mit mir teilen möchte.Ich hätte mir ( auch wenn’s Mainstream ist ) Australien rausgepickt da ich diesen Kontinent einfach Mega finde und denke das es aufjedenfall fürs erste mal Reisen ein gutes Ziel ist. Im Endeffekt bin ich auch für jede Alternative oder jeden anderen Vorschlag offen. Grober Plan meinerseits wäre die Ost-Küste Australiens mit einem Camper/Van/Buschtaxi etc. abzuklappern, sich frei fühlen und das Leben zu genießen. Freu mich auf deine Nachricht.

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Mo
Hallo Nico :) Ich heiße Moritz, bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel :) Ab April würde ich gerne nach Australien fliegen und dort für ein paar Monate mit dem Working-Holiday-Visum das Land bereisen und eine richtig tolle Zeit haben! Dafür bin ich noch auf der Suche nach einem Reisepartner, denn alleine macht es längst nicht so viel Spaß! Deine Anzeige ist zwar schon ein bisschen älter, aber deine Pläne sind sehr ähnlich und vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest, selbst wenn deine Planungen schon abgeschlossen sind oder du schon jemanden bzw. eine Gruppe gefunden hast :) Liebe Grüße Moritz (e-mail: [email protected])
Tamara
Hi Nico, wir beide hätten ziemlich ähnliche Reisepläne. Starten könnte ich ab Mitte April bis Ende Juli 2019. Ich bin 24 Jahre alt und aus der NÄhe von Regensburg. Wenn du Interesse hättest schreib mir gerne. Liebe Grüße Tamara. [email protected]
Helena
Hallihallo :) ich würde gerne alles Mögliche sehen und viel Neues ausprobieren. Im April werd ich 19 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen Anhalt und gehe über eine Organisation, mit der ich in Sydney starten würde. Das genaue Flugdatum steht noch nicht fest! Freue mich schon so auf work and travel und mein Leben aus dem Rucksack Liebe Grüße