Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

Australien für ein Jahr :)

09.11.2010 → 10.12.2011

Lluvia

Soo, da ich nicht noch ein Jahr hier ohne Plan rumhängen will, möcht ich endlich anfangen zu Reisen. Und daa kommt noch Work&Travel in Australien als erstes ganz gut ;).. Ich denke ich werd das ganze ohne Organisation versuchen auf die Beine zu stellen.. und da ich noch Geld zusammenkriegen muss wird mein Start so ca. im November sein .. ich will am liebsten vor meinem Geburtstag ( 29.11) abgehoben sein ;).. Aalso wenn vllt noch jemand um diese Zeit in Richtung Australien aufbrechen möchte soll sich melden.. Hauptsache viel erleeben und viel sehen .. und endlich raus aus Deutschland ;D Freu mich über jede Nachricht liebste Grüße Milena

Art des Trips
1 Kommentare
hey Milena ;-) ich palne auch gerade meinen trip nach australien;-) schaffe es aber leider nicht mehr dieses jahr...:( ich habe mir gedacht anfang oder mitte januar zu starten..also wenn du dann doch noch deinen geb. mit deinen lieben in der heimat feierst;) und dir januar nicht zu spät ist...würde ich mich über eine antwort freuen ;-) liebe grüße tessa
tessa2011
vor mehr als 8 Jahren